Die Rückrunde der Senioren ist zwar längst beendet, dennoch kommt es am Freitag, dem 03.06.2015, in Reinsfeld zu einem sportlichen Highlight. Die B-Jugend konnte sich im Halbfinale mit 6:2 gegen den SV Trier-Irsch durchsetzen und schaffte somit souverän den Einzug ins Pokalfinale. Beim klaren Halbfinalsieg durften sich Fabian Kubistin (4), Nicolas Kiefer (1) und Lukas Backes (1) in die Torschützenliste eintragen.

Nun gilt es: Am 03.06.2015 hat man nun auf heimischem Rasen die DJK St. Matthias Trier zu Gast. Dieser steht derzeit mit 24 Punkten aus 10 Spielen und 29:9 Toren auf dem 2. Tabellenplatz der Parallel-Staffel. Die DJK konnte sich mit einem 2:0-Sieg gegen den Tabellenführer JSG Waldweiler durchsetzen.

Wir erwarten ein spannendes und hochklassiges B-Jugend Spiel.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Reinsfeld. Vorbeikommen lohnt sich!

 

[B-Jugend] JSG Reinsfeld im Kreispokal-Finale
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...