E– Jugend  JSG Mittelmosel Detzem II vs. JSG Geisfeld   3:10 (1:4)

JSG Geisfeld festigt Platz 2.
Im letzten Spiel der Hinrunde ging es zum Tabellennachbarn an die Mosel. Dort traf man auf die Mannschaft der JSG Mittelmosel Detzem II. Mit einem weiteren Sieg könnte man die Moselaner weiter auf Distanz halten.
Der Anfang der Partie begann vielversprechend. In der 1. Minute erzielte Danny Nguyen das 0:1 für die JSG Geisfeld. Allerdings tat man sich in der Anfangsphase schwerer als erhofft. Detzem hielt gut dagegen und konnte in der 4´ zum 1:1 ausgleichen. Fabio Schäfers konnte den platzierten Schuss noch abwehren, war aber beim Nachschuss ohne Chance. Detzem hatte kurz darauf die Möglichkeit zum Führungstreffer, die Fabio aber Zunichtemachen konnte. Wieder wehrte er einen Schuss ab, indem er den Ball gerade noch an den Innenpfosten lenkte, dieser auf der Linie liegen blieb und er ihn vor dem Gegenspieler sicherte. Nach diesem Weckruf kam Geisfeld besser ins Spiel. In der 13´ ließ Luca Herrloch zum 1:2 Geisfeld jubeln. Till Schmelzer hatte kurz darauf die Gelegenheit auf 1:3 zu erhöhen, scheiterte aber am Aluminium. Dafür konnte Luca in der 18´ seinen 2. Treffer markieren. Nur 3 Minuten später war es Fabian Lauer, der in der 12´ für Niklas Zender ins Spiel kam, mit seinen 1. Treffer zum 1:4. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Hälfte kam dann Niklas wieder ins Spiel und Jonas Georgi machte für Jule Kohlmann Platz. Geisfeld ging wie in Hälfte 1 ein unglaublich hohes Tempo und konnte durch Luca innerhalb 3 Minuten auf 1:6 davonziehen. Danny tat es ihm gleich und machte mit einem Doppelpack das 1:7 bzw. 1:8. Fabian kam nun wieder für Luca. Detzem nutzte die kleine Verschnaufpause von Geisfeld und verkürzte auf 3:8. Nun war auch das Tempo nicht mehr ganz so hoch. Die Gäste versuchten den Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten, um sich dann sicher nach vorne zu spielen. Auch dies funktionierte glänzend, so dass Fabian in der 42´ und 44´ mit seinen Treffern 2 und 3 den Endstand von 3:10 besiegelte.

Aufstellung:

1 Fabio Schäfers – 2 Sascha Ziegler – 6 Jonas Georgi (14 Jule Kohlmann )- 11 Till Schmelzer – 8 Niklas Zender – 9 Danny Nguyen – 7 Luca Herrloch (12 Fabian Lauer)


Weitere Ergebnisse der Jugendmannschaften

C-Juniorinnen 
JSG Reinsfeld vs. FC Bitburg   0:3

B-Jugend
JSG Temmels II vs. JSG Reinsfeld   2:5

 

Folgende Jugendspiele werden in der nächsten Woche ausgetragen:                            

A Jugend
JSG Hermeskeil II JSG Saar Mosel Konz
Sa. 19.11.   17:00 Uhr in Reinsfeld

B Jugend
JSG Reinsfeld (9er) vs. SV Trier – Olewig
Sa.. 19.11.   17:00 Uhr in Grimburg                                                

C Juniorinnen
JSG Reinsfeld vs. MSG Eifelhöhe Ulmen II
Sa. 19.11.  14:00 Uhr in Reinsfeld

E Jugend
JSG Osburg II  vs. JSG Geisfeld
Sa. 19.11.    11:30 Uhr in Farschweiler

F-Jugend
FSV Trier Tarforst II vs. JSG Beuren
Sa. 19.11.    12:00 Uhr in Tarforst

Ergebnisse unserer Jugend vom letzten Wochenende
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...