B – Jugend  JSG Kordel  –  JSG Reinsfeld  5:1 (2:1)
Im dritten Saisonspiel konnte die JSG Reinsfeld ihre Siegesserie nicht fortsetzen und verlor deutlich mit 5:1. Konnte man die erste Hälfte noch mithalten und dank hervorragender Torhüterparaden das Ergebnis noch knapp gestalten, wurden dann in der zweiten Hälfte die Fehler der Gäste eiskalt bestraft und in der Höhe verdient verloren.

E – Jugend  JSG Geisfeld –  SV Wacker Riol 4:3 (3:1)
Im Zweiten Saisonspiel kam es am Donnerstag zum 2. Mal zu der Partie Geisfeld vs. Riol. Verlor man in Riol gegen die 2. noch mit 4:0, gelang im Heimspiel gegen Team I ein 4:3. Kaum war der Pfiff zum Anstoß verhallt, stand es schon 1:0 für die JSG Geisfeld. Till Schmelzer konnte nach schönem Spielzug einnetzen. Jedoch gelang Riol der direkte Ausgleich. Aber Geisfeld konterte umgehend zurück und kam durch Luca Herrloch zum 2:1. Zehn Minuten später das 3:1 durch Luca Herrloch. Hatte man noch weitere gute Gelegenheiten blieb es beim 3:1 zur Halbzeit. Luca verletzte sich unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff und konnte die Partie nicht mehr zu Ende spielen. Kurz nach wieder Anpfiff kam Riol zum 3:2. Riol hatte nun mehr Möglichkeiten und war dem Ausgleich nahe. Geisfeld blieb aber durch Konter weiter stets Gefährlich konnte sie aber nicht in Tore umwandeln. Riol erzielte zehn Minuten vor dem Ende dann doch noch den Ausgleich. Geisfeld kam nun kaum mehr aus der eigenen Hälfte.  In der 45` die Entscheidung. Das 4:3 für Geisfeld. Juwi Singh wurde 1a in Szene gesetzt und konnte sein erstes Saisontor bejubeln. In den letzten 5 Minuten igelte man sich hinten ein und brachte das Ergebnis über die Zeit.
In der ersten Partie gegen Riol eine Woche zuvor hatte man Pech im Torabschluss und ging ohne einen Treffer erzielt zu haben vom Platz. Man konnte aber in allen Partien schon erkennen wohin die Reise gehen kann.

Aufstellung: Fabian Lauer (Matthias Grünewald) – Niklas Zender – Roman Aatz – Justin Starr (Jonas Georgi) – Till Schmelzer (Juwi Singh) – Luca Herrloch (Jule Kohlmann) – Fabio Schäfers (Miriam Weist)

Die weiteren Partien endeten:

A  JSG Hermeskeil II – JSG Saar Mosel Konz     3:1
C JSG Bescheid – FSV Trier Tarforst    0:3
D JSG Hermeskeil II – FSV Trier Tarforst II    0:5 (Kreispokal)

Folgende Jugendspiele werden in der nächsten Woche ausgetragen:

C-Juniorinnen:
JSG Reinsfeld vs. Neumagen –Drohn (Rheinlandpokal)
Mi.28.09. um 18:00 Uhr in  Reinsfeld

C-Jugend:
SV Trier Olewig  vs. JSG Bescheid  
Sa. 01.10.  um 14:45 Uhr in Trier Olewig

C-Juniorinnen:
MSG Wellen vs. JSG Reinsfeld
Sa. 01.10. um  15:15 Uhr in Nittel

D-Jugend:
JSG Ruwertal vs. JSG Hermeskeil
Sa. 01.10. um  14:45 Uhr in Waldrach

E-Jugend:
JSG Geisfeld vs. TuS Mosella Schweich III
Sa. 01.10 um 15:30 Uhr in Reinsfeld

Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...