Dank der Provinzial Rheinland Versicherungsagentur Jörg Walter, Kell am See, wurden die mittlerweile in die Jahre gekommenen Trikots der F-Jugend ausrangiert und durch eine neue Komplettausstattung ersetzt. Das neue Equipment ist selbstverständlich in den TuS-Traditionsfarben gehalten und trägt auf der Brust das Vereinswappen. Damit präsentiert sich das Team, das eine sehr erfolgreiche Hinrunde in seiner Staffel gespielt hat, in einem tollen Outfit.

Wir bedanken uns bei der Versicherungsagentur Jörg Walter für die großzügige Unterstützung!

Damit jedoch nicht genug. Kurz vor Weihnachten wurde dem Team, durch TuS-Mitglied Frank Gebauer, im Rahmen des letzten Trainings neue Adidas-Trainingsanzüge übergeben, die dieser bei einem Gewinnspiel der Drogeriekette Rossmann gewonnen hatte. Auf der Rückseite sind diese mit unserem Vereinsnamen beflockt.

Somit vertreten die Nachwuchskicker den TuS bei Pflichtspielen und Hallenturnieren nicht nur sportlich sondern auch vom Aussehen her bestens. Vielen Dank an Frank Gebauer für die tolle Aktion!

F-Jugend präsentiert sich in neuem Outfit
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...