Wie auch in der vergangenen Saison startet die neu formierte F – Jugend der JSG Beuren (5 Spieler zur E – Jugend, 10 Kinder neu von den Bambinis) mit einem Sieg in die neue Spielzeit.
Nach kurzem Abtasten beider Teams erhöhte unser Team mit jeder Minute den Druck und hielt sich fast nur in der gegnerischen Hälfte auf.
Somit war es auch nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer für unser Team fallen würde.
Justin Starr markierte den ersten Treffer in der 12. Minute. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. 13. Minute und es hieß 2:0. Wieder Justin Starr der auch eine Minute später die 3:0 Führung erzielte.
In der 2. Spielhälfte ergaben sich noch viele Möglichkeiten durch Luca Herrloch und Till Schmelzer, die aber am hervorragenden Gästetorwart der JSG Osburg scheiterten. Durch 2 Treffer der Gäste wurde es kurz wieder spannend. Aber die gute Abwehr, hier sind besonders die neuen Spieler zu loben, hielt das Ergebnis bis zum Schluss.
Somit konnte der erste Auswärtssieg gefeiert werden.
In der letzten Spielzeit verloren wir zu Hause noch mit 15:1.

Bericht: T.Schäfer

F- Junioren: 1. Spieltag vs. JSG Osburg
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...