Am Samstag den 07.11.2015 fand auf der Sportanlage in Beuren unser Heimspiel gegen die JSG Hochwald/Zerf statt.
Trotz grosser Überlegenheit kein Sieg. So lautet das Fazit unserer F – Jugend am Ende des Spiels.

Fynn Kaiser durfte nach langer Verletzungspause zum ersten mal in der laufenden Saison ran. Und dass er die Zeit ohne Ball vermisst hatte zeigte er auch gleich von der ersten Minute an.Obwohl unsere Mannschaft sich allein in der ersten Hälfte ein Chancenverhältnis von 9:0 erspielte, blieb die Null auf beiden Seiten. Das Aluminium rettete den gegner ein ums andere mal vor einem Rückstand. War es mal nicht der Pfosten, so ging der Ball knapp drüber oder neben das Gehäuse. Alles andere wusste der Torwart der Gäste zu halten.
Unaufhörlich ging es nur in eine Richtung, so dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, wann der erste Treffer für unser Team fiel. Mit noch mehr Entschlossenheit ging es nach der Pause weiter. Aber wieder das alte Lied. Daneben,drüber,Latte,Pfosten.
Dann der Schock. Zerf ging durch seinen besten Spieler in der 24. Minute in Führung. Kurz geschüttelt und wieder ging es Richtung gegnerisches Tor. Dann war es endlich soweit. Max Heib schlich sich von seiner rechten Verteidigerposition nach vorne und nutzte seine erste Gelegenheit zum 1:1 Ausgleich,der bis dahin mehr als verdient war. Jetzt wollten sie mehr und rannten weiter gegen die Zerfer Jungs an. Und das nutzte der Gegener zum Kontern und traf dann auch drei Minuten nach dem Ausgleich zum zweiten mal in unser Tor.
Ein etwas zu kurz geratener Abstoss konnten die schwarz/weiss gekleideten Hochwälder abfangen. Wieder war es Zerf´s bester Spieler der die etwas schläfrige Abwehr ausspielte und den Ball unhaltbar im Tor einnetzte. Nun war der Wille gebrochen und kassierte nur eine Minute den dritten Treffer an diesem Tag.
Trotzallem hat unser Team wieder einmal mit vielen Torszenen ein schönes Spiel gezeigt und Unglücklich verloren.

Torfolge:
0:1 Zerf
1:1 Max Heib
1:2 Zerf
1:3 Zerf

Aufstellung:
Fabio Schäfers, Sascha Ziegler, Fynn Kaiser, Max Heib, Luca Herrloch, Justin Staar, Till Schmelzer, Bastian Knob, Nils Trösch, Lennard Weber, Anton Bielen, Miriam Weist

F-Junioren – Spielbericht JSG Beuren vs. JSG Hochwald/Zerf vom 07.11.2015
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...