Nach zwei unglücklichen Niederlagen ging es an diesenm Wochenende zur JSG Ruwertal nach Mertesdorf.
Obwohl die Anstosszeit mit 10:Uhr schon etwas sehr früh war und es dieses mal auf einem Hartplatz um Tore ging, war unser Team das etwas wachere Team. Gleich vom Anstosspunkt weg kam man zu der ersten 100% Tormöglichkeit durch Luca Herrloch. Diese konte der Gästetorwart, der an diesem Tag noch des öfteren glänzte, vereiteln.
Dann in der dritten Minute Eckball für die JSG aus dem Ruwertal. Den ersten Schuss konnte unser Torwart Fabio Schäfers noch abwehren, den Nachschuss aus dem Hinterhalt jedoch nicht mehr. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr wusste die JSG Ruwertal zu nutzen und kam so zum 2:0 was bisher sehr Schmeichelhaft war obwohl erst 5 Minuten gespielt waren.
Eine Minute nach dem Rückstand dann die grosse Chance zum Anschlusstreffer durch Till Schmelzer. 2 Minuten darauf für Luca Herrloch. Keine drei Minuten waren vergangan und es war wieder Luca dem der Anschlusstreffer versagt blieb. 12. Minute Till, 15. Minute Luca und in der 20. war es erneut Till die entweder am Pfosten,Latte oder sehr gut spielendem Gästetorwart scheiterten.
So ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.
Wie die erste so verlief auch die zweite Halbzeit. Jeder einzelne unserer Mannschaft ackerte und kämpfte, doch der Treffer wollte nicht fallen. So kam was kommen musste. Machst du die Bude vorne nicht, macht es der Gegner. Fabio konnt mit dem Keeper auf der anderen Seite mithalten, doch war die Zielgenauigkeit bei der Heimmanschaft grösser und wohl auch das Glück. 28. Minute das 3:0 für die anderen, denen auch noch der vierte Treffer sieben Minuten später gelingen sollte.Dann in der letzten Spielminute der ersehnte Treffer unseres Teams. Luca Herrloch markierte mit einem Solo aus der eigenen Hälfte den 4:1 Endstand, denn danach war Schluss.

Torfolge:
1:0 Ruwertal
2:0 Ruwertal
3:0 Ruwertal
4:0 Ruwertal
4:1 Luca Herrloch

Aufstellung:
Fabio Schäfers, Sascha Ziegler, Justin Staar, Luca Herrloch, Till Schmelzer, Bastian Knob, Miriam Weist, Jonas Georgie, Maurice Czypior, Henri Thielen, Fynn Kaiser, Tim Otto

F-Junioren – Spielbericht JSG Ruwertal – JSG Beuren vom 14.11.2015
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...