Zu Beginn der Woche ist Trainer Uwe Wess, mit der Bitte um sofortige Freistellung, auf den Vorstand des TuS Reinsfeld zugekommen. Aus verschiedenen Gründen wäre dies aus seiner Sicht der richtige und wichtige Schritt, um das große Ziel des Hochwald-Clubs, den Klassenerhalt, noch erreichen zu können.

Diesem Wunsch hat der Verein nun entsprochen.

Wir danken Uwe für sein gezeigtes Engagement und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Die Nachfolge von Wess wird bis zum Saisonende vom bisherigen Assistenten Jan Schuler übernommen.

Schuler war bekanntermaßen schon unter den ehemaligen Teamchefs (Edwin Michels und Markus Schwind) mit seiner vorherigen Aufgabe betraut. Nun wird er eigenverantwortlich die Geschicke von der Seitenlinie leiten.

Beim TuS hält man große Stücke auf den gebürtigen Saarländer und geht voller Zuversicht in die entscheidenden kommenden Wochen. Unterstützung erhält der 30-jährige dabei durch Tobias Kolling und Yannick Meerkamp, die bis zum Abschluss der Spielzeit als Co-Trainer fungieren.

Bild: Fupa Rheinland/ Sebastian J. Schwarz

Jan Schuler wird neuer Cheftrainer der Grün-Weißen
Nächster Spieltag
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...