F – Jugend der JSG Beuren ist nicht zu stoppen!
Am Samstag, den 28.06.2016, fand das 5. Spiel der Rückrunde für die F – Jugend der JSG Beuren statt. Konnte die JSG Hochwald im Hinspiel unser Team zu Hause noch mit 3:1 bezwingen, so gelang dieses Mal die Revange auf gegnerischem Platz in Lampaden.
„Ein klasse Spiel, wenn nicht sogar das Beste der Saison“, so das Fazit von Trainer Benjamin Ziegler.
In der 6. Minute konnte man durch Luca mit 1:0 in Führung gehen. Drei Minuten später das 2:0, wieder durch Luca. 17 Minuten der ersten Hälfte waren absolviert und erneut Luca mit dem 3:0. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Für Fabio kam in der 2. Hälfte Matthias ins Tor, der somit auch Spielpraxis sammeln konnte. Fabio ersetzte Jonas, der bis dahin im Angriff sehr gut agierte. Nils und Jule kamen für Bastian und Max. Auch wurden die Positionen durchgewechselt.
Drei Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt als wieder Luca zum 4:0 ins Tor traf. Mit einem Doppelschlag in Minute 25 und 27, konnte die JSG Hochwald auf 4:2 verkürzen.
Max konnte jedoch noch in der gleichen Spielminute, mit seinem ersten Treffer an diesem Nachmittag, auf 5:2 erhöhen. Auch Sascha ließ sich erneut mit einem Treffer in die Torschützenliste eintragen. Neun Minuten vor Schluss hieß es somit 6:2. 120 Sekunden waren nach dem 6. Treffer vergangen, als Luca seinen 5. Treffer an diesem Samstag zum 7:2 erzielte. Zerf gelang noch einmal ein Tor in der 36. Minute, konnte aber in den verbleibenden vier Minuten kein weiteres Tor erzielen.
Fünf Spiele = Fünf Siege. Bei nur noch 2 ausstehenden Spielen jetzt schon eine beeindruckende Bilanz.
Tore:

1:0,2:0,3:0,4:0,7:2 Luca Herrloch

5:2 Max Heib ;

6:2 Sascha Ziegler

Aufstellung: Fabio Schäfers (Matthias Grünewald) – Fynn Kaiser (Jule Kohlmann) – Sascha Ziegler – Luca Herrloch (Nils Trösch) – Max Heib – Bastian Knob – Jonas Georgi

Spielbericht F -Jugend vom 28.05.2016 JSG Hochwald vs JSG Beuren
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...