Nach dem gelungenen Auftakt in die neue Saison fand heute das erste Heimspiel auf der Sportanlage in Beuren statt. Zu Gast war die Zweite der F – Jugend des FSV Trier – Tarforst, gegen die wir in der vergangen Saison im Frühjahr noch mit 10:3 verloren hatten. Revanche war angesagt. Und die wurde schon in der 4. Minute auf den Weg gebracht. 1:0 nach Vorarbeit von Justin Staar versengte Luca Herrloch den Ball im Tor. Drei Minuten später und wieder Luca Herrloch nach einem klasse Solo. Danach nahm die Mannschaft das Tempo raus und es dauerte bis zur 27. Minute als Justin Staar das 3:0 nach 2 Paraden des Torwartes markierte. 4 Minuten später war es wieder Justin Staar zum 4:0 nach super Vorarbeit von Luca Herrloch. Nach kurzer Ecke in Minute 33. Direktabnahme Sascha Ziegler, der seine super Leistung in der Abwehr belohnte und es hieß 5:0. Weitere Möglichkeiten durch Miriam Weist und Max Heib blieben ungenutzt. Das Anschlusstor kurz vor Schluss war dieses mal der einzige Treffer der Trierer.

Torfolge:

1:0 – Luca Herrloch (4′)
2:0 – Luca Herrloch (7′)
3:0 – Justin Starr (27′)
4:0 – Justin Starr (31′)
5:0 – Sascha Ziegler (33′)
5:1 – Trier Tarforst II

Aufstellung:
Schäfers Fabio, Ziegler Sascha, Trösch Nils, Staar Justin, Herrloch Luca, Schmelzer Till, Heib Max, Knob Bastian, Weist Miriam, Georgi Jonas, Thielen Henri, Czypior Maurice

Bericht: T. Schäfers

 

Spielbericht F – Junioren JSG Beuren vs. Trier-Tarforst II vom 26.09.2015
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...