Nach 2 Jahren in der Landesliga West kehrt Christopher Mai wieder zu seinem Heimatverein TuS Reinsfeld zurück. Wir freuen uns sehr den 22-jährigen Mittelfeldspieler in der kommenden Saison wieder im grün-weißen Trikot begrüßen zu dürfen. Mai, der seine komplette Jugend für den TuS auflief, kam in der Landesliga in 2 Jahren auf 48 Einsätze und erzielte dabei 5 Tore. Mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke wird er das reinsfelder Offensivspiel beleben und hoffentlich zu einer erfolgreichen Saison beitragen. Mai ist in seiner Spielweise sehr variabel einsetzbar. So wurde er in Wadern auch als linker Außenverteidiger eingesetzt. Mit seinem starken linken Fuß ist Mai ebenfalls in der Lage über Freistöße und Eckbälle für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen.

mai

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen Chris viel Spaß und Erfolg beim TuS!

 

[Transfermarkt] Chris Mai kehrt zurück in die Heimat
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...