Pünktlich zum Rückenrundenstart am kommenden Sonntag präsentiert der TuS Reinsfeld in Philipp Nalbach seinen Winterneuzugang!

Der 27-jährige wechselt vom A-Ligisten TuS Schillingen zu seinem Heimatverein.

Philipp Nalbach, der schon einige Jahre im Seniorenbereich des TuS Reinsfeld aktiv war, hat mit dem SV Mehring (Jugend) und dem SV Morbach Stationen bei hochklassigen regionalen Vereinen auf seiner Vita vorzuweisen.

In Reinsfeld soll er vorrangig die Position des linken Außenverteidigers bekleiden, ist aber durch seine Vielseitigkeit auch in offensiverer Position einsetzbar.

Nalbach laboriert zwar aktuell an einem gebrochenen Zeh, hofft jedoch darauf beim Rückrundenauftakt, im Topspiel gegen den SV Föhren II (Sonntag, 14:30 Uhr in Reinsfeld), mit „an Bord“ zu sein.

Verspätete Bescherung für den TuS Reinsfeld
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...