Übungsleiter Markus Schwind hatte den Verein bereits vor einigen Wochen darüber informiert, dass er aus privaten Gründen sportlich kürzer treten will. Dementsprechend würde er für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Insbesondere aufgrund der aktuellen Spielpause wurde nun entschieden, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Gerne hätte man auch zukünftig mit dem in Trier-Irsch lebenden Schwind weitergearbeitet und auf das Fundament der vergangenen 1 1/2 Jahre aufgebaut. Man respektiert aber selbstverständlich seine Entscheidung und dankt ihm für seine Arbeit und sein Engagement für den TuS Reinsfeld.

Sollte die laufende Spielzeit 2020/21 noch in irgend einer Art und Weise fortgesetzt werden, übernehmen der amtierende Spielführer Sebastian Stüber und der bisherige Co-Trainer Jan Schuler die leitende Position an der Seitenlinie interimsweise.

TuS und Schwind gehen zukünftig getrennte Wege
Nächster Spieltag
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...