Bei einer nachträglichen internen Saisonabschlussfeier hat unsere 1. Mannschaft am gestrigen Freitagabend seine Abgänge zur kommenden Spielzeit verabschiedet. Neben Nils Hemmes, der bekanntlich zur SG Hochwald wechselt, waren dies Benjamin Schirra, Andreas Eiden und Philipp Nalbach, die ab sofort für die 2. Mannschaft auflaufen sowie Christoph Schirra, der seine Fußball-Karriere beendet hat.

Die ehemaligen Mannschaftskollegen, der Trainerstab und selbstverständlich auch der gesamte Verein bedankt sich bei den fünf Akteuren für jahrelange herausragende Leistungen für ihren Heimatverein. Alle haben besonders in der jüngeren Vergangenheit den Weg des TuS Reinsfeld von der C-Klasse bis in die Kreisliga A maßgeblich geprägt und waren wichtige Eckpfeiler des Aufschwungs und des damit verbundenen Erfolgs!

Gerne begrüßen wir euch auch in Zukunft (als Zuschauer) im Rösterkopfstadion und wissen weiterhin um eure tatkräftige Unterstützung, auch von den Zuschauerrängen!💚

Verabschiedung langjähriger Leistungsträger
Nächster Spieltag
... lade FuPa Widget ...
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...