Eine kurze Mannschaftsfahrt in Vorbereitung auf die anstrengende Saison verbrachte die B-Jugend mit ihrem Trainer Ede Michels auf dem Campingplatz in Echternacherbrück.
Am ersten Tag standen die Trainingseinheiten „Zeltaufbau“ und „ein Lauf zum nahegelegenen Griechen“ auf dem Programm. Diese wurden von allen Mannschaftsmitgliedern mit Bravour gemeistert. Dabei reichten die Kraftreserven Aller noch zu verstärkten Abendaktivitäten.
Am zweiten Tag ging es dann sportlicher zur Sache. Der Vormittag stand im Zeichen einer ca. vierstündigen Kanufahrt auf der Sauer, bei der den Spielern körperlich viel abverlangt wurde. In Zweier-Teams musste eine Strecke von 15km überwunden werden, die durch diverse Stromschnellen erschwert wurde. Der Nachmittag begann mit einer Laufeinheit und endete mit dem Abbau des Zeltlagers.
Neben dem Spaß stand auch die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls auf dem Programm und das dieses gelungen ist zeigt der Sieg im Spiel gegen die eigene A-Jugend das man mit 6:3 für sich entscheiden konnte.

B-Jugend: Mannschaftsfahrt in die Eifel
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...