Meilenstein ??:

Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen den SV Kell hat unser Angreifer Nils Hemmes sein 100. Pflichtspieltor für den TuS Reinsfeld erzielt! Ihm gelangen zwei Tore beim 9:2-Erfolg. Zugleich war dies auch sein 50. Torerfolg in der Kreisliga B Mosel/Hochwald.

Die Statistik des 22-jährigen im grün-weißen Trikot liest sich eindrucksvoll. Für 100 Einschüsse benötigte er grade einmal 77 Einsätze. Denn der Offensivakteur wechselte erst zur Spielzeit 2016/17 vom TuS Mosella Schweich zurück in den Hochwald und ist somit noch nicht einmal 3 volle Jahre für den Seniorenbereich seines Heimatvereins aktiv.

Weitere Zahlen und Fun Facts ?:

1 – Sein schnellstes Tor gelang ihm am 1. Spieltag der Saison 17/18 beim FC Züsch in der ersten Spielminute.

1,3 – So viele erfolgreiche Abschlüsse hat unsere „Nummer 10“ pro 90 Minuten.

30 – Am heutigen 18. Spieltag erzielte Hemmes bereits seinen 30. Mehrfachpack für den TuS Reinsfeld.

48 – So viele Einschüsse gelangen dem Angreifer bisher auf fremden Anlagen.

52 – Die Anzahl der Tore, die er auf dem heimischen Sportplatz in Reinsfeld bisher bejubeln durfte.

90.+2 – Am 7. Spieltag der Saison 16/17 gelang ihm in dieser Minute sein bisher spätester Treffer (beim SV Leiwen II).

Eine detaillierte Übersicht gibts hier ?:

Kreisliga B Mosel/Hochwald – 42 Spiele 50 Tore

Kreisliga C Mosel/Hochwald – 24 Spiele 37 Tore

Relegationsrunde in die B-Klasse – 3 Spiele 5 Tore

Relegationsrunde in die A-Klasse – 2 Spiele 4 Tore

Bitburger-Kreispokal – 6 Spiele 4 Tore

Auch auf dem Weg zu den nächsten 100 Toren wünschen wir Nils viel (Schuss-)Glück und freuen uns auf weitere schöne und erfolgreiche Momente auf dem Sportplatz!⚽️

#tusinternational?

Ein ausführlicher Spielbericht zur Partie am heutigen Sonntag folgt wie gewohnt in den nächsten Tagen!

 

Fotos: Sebastian J. Schwarz/ Fupa Rheinland

Hemmes macht die 100 voll!
Nächster Spieltag
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...