Die Saison 2015/2016 begann am letzten Wochenende mit folgenden Begegnungen:

C1-Jugend: Trier-Tarforst II gegen JSG Geisfeld 1:1

In einer ausgeglichenen Partie, bei der unsere Mannschaft leichte Vorteile hatte, konnte sich Torwart Paul Kohl zu Beginn mit einigen Glanzparaden auszeichnen. Im Gegenzug scheiterte Marven Weißdorfer drei Mal unglücklich am gegnerischen Torwart. Die Arbeit der Mannschaft wurde in der 37. Minute durch das Führungstor von Simon Biwer belohnt. Da man aber versäumte dieses Ergebnis noch auszubauen, musste man sieben Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

B-Jugend: JSG Reinsfeld gegen Schweich II 8:3

Bereits in der 1. Minute wurde die JSG Reinsfeld durch ein Gegentor der Schweicher kalt erwischt. Danach wachte die Mannschaft auf und machte durch Tore von Fabian Kubistin (6.,27.,37.Min.), Moritz Michels (21.Min.),Nikolas Kiefer ( 28.Min.) und Maximilian Becker (39.Min.) bis zur Halbzeit alles klar. In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 57.Minute ehe Fabian Kubistin und Nils Luwig (65.Min) auf 8:1 erhöhten. Danach verbesserte der Gegner durch zwei Freistoßtore das Ergebnis auf 8:3.

 

Die weiteren Partien endeten:

F-Jugend:     Osburg – JSG Beuren                               2:3

D1-Jugend:  JSG Hermeskeil – Trier-Tarforst II            0:2

D2-Jugend:  JSG Hermeskeil II – Bekond II                 6:1

D3-Jugend:  JSG Hermeskeil III – Trier-Tarforst IV      0:6

C2-Jugend:  Mehring II – JSG Geisfeld II                      4:2

A-Jugend:     JSG Hermeskeil – Trier-Tarforst               0:12

 

Folgende Heimspiele werden am nächsten Samstag ausgetragen:

E-Jugend      12:45 Uhr      Geisfeld

F-Jugend      14:00 Uhr      Beuren

C2-Jugend   14:00 Uhr      Geisfeld

C1-Jugend   16:00 Uhr      Geisfeld

So starte unser Nachwuchs in die neue Saison
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...