Im Rahmen der 90-Jahrfeier fand am Pfingstsonntag in Reinsfeld ein Street-Soccer-Turnier statt. 13 Teams der Bambini´s und der F-Jugend fanden trotz kühler Witterung auf dem Rasen hinter dem Pavillon ideale Bedingungen für spannende Spiele vor. In der Street-Soccer-Anlage des Fußballkreises gingen die Jüngsten hochmotiviert zur Sache.

IMG_6342

Obwohl es weder um Punkte noch um Tabellenplätze ging, zeigten die Mannschaften tolle Leistungen. Dieses wurde von der großen Kulisse an Eltern, Großeltern und Geschwistern mit zahlreichem Applaus und enthusiastischem Anfeuern honoriert. Die fünf- bis neunjährigen Spieler präsentierten sich dabei in ansprechender Form und versprechen in dieser Form eine Bereicherung für jeden Verein.

Bilder: Martin Kohl

Street-Soccer-Turnier TuS Reinsfeld
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...