Am vergangenen Sonntag nahm unsere 2. Mannschaft am Verbandsgemeinde-Pokal der Reservemannschaften teil.

Durch einen souveränen 3:0-Auftaktsieg gegen die SG Gusenburg/Grimburg II und einem 0:0-Unentschieden gegen die SG Beuren/Bescheid II zog man mit 4 Punkten ins Finale ein.

Dort wartete, mit der Zweitvertretung des Hermeskeiler SV, der Gastgeber. Die Truppe von Trainer Andy Lauer wusste jedoch auch in diesem Spiel zu überzeugen und gewann, durch Tore von Gerrit Herrloch (Foulelfmeter) und Daniel Marx, mit 2:1 im Nachbarschaftsduell.

Diesen Achtungserfolg gilt es nun zu kompensieren und in die neue Spielzeit zu übertragen. Die Aufstiegssaison startet für den TuS Reinsfeld II am übernächsten Sonntag, wenn man den Vorjahres-Vizemeister aus Gutweiler auf dem heimischen Rasen empfängt.

Nächstes Spiel:

TuS Reinsfeld II – SV Gutweiler (Sonntag, den 12.08. um 12:30 Uhr, auf dem Sportplatz in Reinsfeld)

TuS II triumphiert beim VG-Turnier
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...