Für die kommende Saison konnten wir einen weiteren Reinsfelder Jungen zurückgewinnen. Nils Hemmes verließ bereits 2009 den TuS, um für Eintracht Trier auf Torjagd zugehen. Der 19-jährige Angreifer verbrachte 6 torreiche Jahre bei der Eintracht und wechselte im A-Jugendalter zur TuS Mosella Schweich. Dort bewies er zwei Jahre seinen Torinstinkt. Im ersten A-Jugend-Jahr kam Hemmes in der Rheinlandliga der A-Jugendlichen auf 22 Tore in 20 Spielen. Im zweiten Jahr durfte er sich in 15 Spielen beachtliche 13-mal in die Torschützenliste eintragen. Im diesem Jahr machte er ebenfalls einige Spiele für die erste Mannschaft in der Rheinlandliga.

hemmes

Nils konnte Trainer Thees bereits in einigen Traningseinheiten von seiner Spielstärke überzeugen. Er wird in der kommenden Saison den Angriff des TuS auf der 10 oder als echte Spitze verstärken.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2016/17 und wünschen weiterhin einen guten Torriecher!

 

[Transfermarkt] Nils Hemmes nach 7 Jahren wieder im Grün-Weißen Trikot
Nächster Spieltag
TuS Reinsfeld auf FuPa
Tabelle
1. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...
2. Mannschaft
... lade FuPa Widget ...